Zum Inhalt springen

Sommerlager 2020

Du bist gerne draussen? Du scheust dich nicht vor dreckigen Kleidern und Schuhen? Du möchtest mehr über Gott erfahren und deine Sommerferien mit coolen Kids und Leitern und Leiterinnen verbringen?

Wir von den Cevi-Abteilungen Neukirch und Affeltrangen-Märwil freuen uns schon riesig auf dich!

Das Land braucht einen König...

Die Legende besagt: wer das Schwert aus dem Stein ziehen kann, der ist dazu bestimmt, Frieden in ganz Britannien herzustellen. Ist es vielleicht der junge Arthur, mit dem wir unterwegs sind?

Sei unbedingt mit dabei und erlebe actionreiche Spiele, gemütliche Lagerfeuer und aufregende Abenteuer...

Auf einen Blick

Datum: 11. - 18. Juli 2020
Alter: ab 2. Klasse nach den Sommerferien
Anmeldeschluss: 28. Juni 2020

Weitere Infos & Anmeldung

Eine Woche Cevi-Action

Als Highlight unseres Cevi-Jahres, stellen wir jedes Jahr ein einwöchiges Lager auf die Beine. Gefüllt mit jeder Menge Action und Spass, verfliegen die Tage jeweils viel zu schnell. Begleitet werden unsere Abenteuer stets von einer spannenden Geschichte, die uns so richtig in das Geschehen eintauchen lässt. 

Unsere Lager werden vom Bund mit J + S-Geldern untestützt. Damit verpflichten wir uns, unseren Teilnehmern ein vielseitiges sportliches Angebot zu ermöglichen. 

Sommerlager finden grundsätzlich in der zweiten Sommerferienwoche statt. Herbstlager sind seltener und finden in Jahren ohne Sommerlager jeweils in den Herbstferien statt.