Zum Inhalt springen

Sommerlager 2020

Wir freuen uns riesig auf das nächste Sommerlager, dass vom 11. bis 18. Juli 2020 stattfinden wird.
Genauere Infos, wie das Thema und den Ort, folgen...

Eine Woche Cevi-Action

Als Highlight unseres Cevi-Jahres, stellen wir jedes Jahr ein einwöchiges Lager auf die Beine. Gefüllt mit jeder Menge Action und Spass, verfliegen die Tage jeweils viel zu schnell. Begleitet werden unsere Abenteuer stets von einer spannenden Geschichte, die uns so richtig in das Geschehen eintauchen lässt. 

Unsere Lager werden vom Bund mit J + S-Geldern untestützt. Damit verpflichten wir uns, unseren Teilnehmern ein vielseitiges sportliches Angebot zu ermöglichen. 

Sommerlager finden grundsätzlich in der zweiten Sommerferienwoche statt. Herbstlager sind seltener und finden in Jahren ohne Sommerlager jeweils in den Herbstferien statt.