Generalversammlung und Hauswoche 2015

Hallo zusammen

Vom 7. – 14. November 2015 findet unsere alljährliche Hauswoche statt. Für alle die, die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung: Während der Hauswoche können Leiter, die möchten im Kirchgemeindehaus übernachten. Am Morgen essen alle individuell z’Morgen und gehen danach zur Arbeit oder in die Schule. Mittagessen wird keins organisiert. Am Abend treffen wir uns wieder im KgH und essen zusammen. Hausaufgaben könnt ihr in einem separatem Raum erledigen. Vielleicht findet ihr sogar einen Leiter, der euch dabei helfen kann. Natürlich ist jedem freigestellt, ob er daran teilnehmen möchte. Es ist auch möglich, nur einzelne Tage zu kommen. Leiter, welche unter 18 Jahre sind benötigen für das Übernachten das Einverständnis der Eltern.

Dieses Jahr werden wir so machen, dass wir den Z’Nacht über die Liste vom Z’Mittag an den Cevi-Samstagen abrechnen. Den Z’Morgen zahlen wir aus dem Restgeld, das noch vorhanden ist. Das heisst, pro Nachtessen zahlt ihr Fr. 3.00.

Programm:

Samstag:              Cevi, gem. Nachtessen, Chill-Out

Sonntag:               Besuch Gottesdienst, Mittagstisch, anschl. Säntispark,
gem. Nachtessen

Montag:                gem. Nachtessen, Vorbereitungshöck

Dienstag:              gem. Nachtessen

Mittwoch:              gem. Nachtessen, anschl. Flipchart-Spiel

Donnerstag:          gem. Nachtessen, Themen-Abend

Freitag:                 gem. Nachtessen, Spieleabend

Samstag:              Geländespiel, Jahresversammlung

Bitte kreuzt auf der Umfrage an, an welchen Tagen ihr anwesend sein, damit wir etwas planen können.
Am Sonntag werden wir zusammen den Säntispark besuchen. Wer mitkommen möchte, bitte das entsprechende Feld ankreuzen.

Zur Umfrage