Cevianer werden

Willst du Cevianer werden?
In unseren vier Jungschar-Gruppen haben wir immer Platz für Neuankömmlinge. Wenn du also Freude daran hast, im Wald unterwegs zu sein, mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen oder von deinem Gruppenleiter spannende Inputs zu hören, dann melde dich doch. Unter der Rubrik Bilder findest du zudem lustige Impressionen von unseren letzten Veranstaltungen.

An jedem unserer Cevi-Nachmittage hast du die Möglichkeit, den Cevi und deine Gruppe besser kennen zu lernen. Die nächsten Jungschar-Daten kannst du in der Agenda nachlesen. Über deine Voranmeldung würden wir uns sehr freuen, sie ist aber nicht zwingend notwendig. Hast du oder deine Eltern Fragen zu unserem Angebot oder den Leitern, so findest du im Bereich Kontakt alle wichtigen Adressen und Anlaufstellen.